Montag, 26. November 2012

O Tannenbaum.....

Die hab ich auch noch gesägt, die würde ich am liebesten gar nicht wegeben....

Kommentare:

  1. Hallo,

    kann ich gut verstehen, die sind wunderschön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerlinde,
    die Bäume sind wunderschön...das Weiß macht sich echt klasse. Die würde ich auch nicht hergeben.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi! This is my first comment here so I just wanted to give a quick shout out and tell you I really enjoy reading your blog posts.
    Can you recommend any other blogs/websites/forums that go over the same subjects?
    Many thanks!
    Check out my homepage - homepage

    AntwortenLöschen
  4. Das verstehe auch ich, die Bäume sind traumschön !

    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super schön geworden!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll, so schön natürlich! Hast Du die auch aus rauhem Holz gesägt? Ich würde sie auch nicht hergeben :-)

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier bin ich wieder total begeistert und kann dich supi verstehen, dass du diese nicht hergeben magst. Ich würde sie mir auch sofort aufstellen. Passen ebenfalls -genau wie der tolle Kranz- sooo gut bei mir rein! Spitze!!!!

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die wirken wirklich sehr, sehr edel. Eine tolle Deko!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich die hätte, würde ich sie ganz, ganz, ganz sicher nicht mehr hergeben!!! Ich bin begeistert - genau mein Geschmack!!

    Einfach wunderschön!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen