Mittwoch, 21. November 2012

Kugelketten....

....in rot und braun. 
Die Anleitung dazu ist aus dem Buch *Laubsägen Weihnachten im Landhausstil* 


Und die Beiden sind Versuche aus rauhen Brettern

Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Werke von dir. Die Ketten gefallen mir supi gut, auch schon in deinem Buch.
    Die Tannen finde ich auch gelungen, wobei mir die kleinere von den Beiden etwas besser gefällt.

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerlinde,
    die Ketten sind echt toll und die Bäumchen find ich lustig.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Auch finde deine Ketten toll, Gerlinde. Bei den Bäumchen stört mich pers. bei der rechten Tanne die Mütze ein wenig, aber ist bekanntlich Gschmackssache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja nur Versuche , ich freu mich Meinungen zu hören , ich denk ich mach die Mütze auch wieder ab und lasier den Baum auch dunkel , der ist bis jetzt besser angekommen

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen