Dienstag, 13. November 2012

In letzter Zeit entstanden sind...

...diese Eulenschlüsselbretter und ADVENT





Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaah, ich LIEBE diese Eulen! Total schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die Eulen süß.
    Aber die Adventschrift ist ja ein Traum...würde super auf unsere neue Regalwand passen...♥ Aber die ist ja sicher schon vergeben..und ich wüßte auch nicht, was ich Dir dafür anbieten könnte.
    Trotzdem ein ganz großes Lob. Sind das eigentlich Servietten, mit denen Du die Buchstaben verschönert hast?
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten, Gerlinde! Mir gefällt Dein Advent auch am besten! Was ist das für ein Zweig im Hintergrund? Von einem Obstbaum? Solche nimmst Du auch immer für Deine Elche, stimmt's?

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch !
    @ Manu....nein , kein Obstbaum, das sind Schlehenzweige. Die hol ich von Büschen wo die Sonne nicht so hinscheint, da werden sie so moosig. und JA, das ist auch mein Elchgeweihbusch ;)

    @ Dagmar...ja leider ist alles schon weg...ich hatte eigntlich 1x Eule auf Vorrat gemcht, aber schwups , is sie auch schon weg........keine Serviette, Geschenkpapier ;)

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder einmal schwer angetan von deinen holzarbeiten !

    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hut ab! Das sieht Beides einfach nur Klasse aus! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder sehr schöne Arbeiten. Bin ja nicht so der Eulenfan -ehrlich gesagt-, aber die sind recht niedlich.
    Super und ein echter Hingucker ist natürlich der Schriftzug Advent! Toll.

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Donnerwetter, fleißig, fleißig!!!!!! Der Schriftzug ADVENT scheint dieses Jahr absolut "IN" zu sein. Habe ich auf einem Markt in allen möglichen Varianten gesehen.
    Tolle Arbeiten, Gerlinde!!!

    VlG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Eulen ganz besonders - sie sind soooo schön!!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Schwan, watt schön! Besonders dein Advent. Nee, watt schöööööön
    Liebgruß Gite

    AntwortenLöschen