Dienstag, 27. November 2012

Erst mal ...

ein dickes Dankeschön an alle die hier immer gucken kommen und so nette Kommentare da lassen !!


...und das sind kleine Anhänger für Geschenke oder was auch immer


Kommentare:

  1. Tolle Resteverwertung, Gerlinde!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Supi Idee Gerlinde!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerlinde,

    will mich mal wieder melden....:-))
    Deine Bäumchenanhänger finde ich sowas von schön - da kann sich der Beschenkte schon allein über die Verpackung freuen! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit,

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Die sind süß! Da macht das Auspacken doppelt Spass!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anhänger sind ja wieder wunderschön!!
    Tut mir leid, dass ich mich gerade so wenig bei Dir melde - hol das aber bei Gelegenheit - spätestens in den Ferien - ganz sicher nach! Aber ich denke oft an Dich und wünsch Dir eine gute Zeit :)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon gut Andrea, ich denk auch oft an dich! Schön dass du JETZT ein bisschen Zeit für mich gefunden hast. *freu*
    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen