Mittwoch, 7. November 2012

Am Waldrand...

..findet man oft diese tollen Reben, die super Kränze ergeben.Was draus wird, wird sich noch rausstellen ;)


Kommentare:

  1. Die Kränze sind super!!!
    Viele Grusse.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du machst auch ganz tolle Sachen!!
      LG Blümchen

      Löschen
  2. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, was du daraus wieder zauberst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brauch ich evtl. für den Weihnachtsmarkt, aber vorher brauch ich erst noch gute Ideen .........und Zeit

      Löschen
  3. Bin auch schon gespannt wie Anke und freue mich schon auf das Ergebnis. Und ich bin mir absolut sicher DIR WIRD WAS SUPER TOLLES EINFALLEN!!!

    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerlinde,
    Du hast ja wieder wunderschöne Sachen gezaubert.
    Auch die Kränze sind klasse. Was für eine Pflanze ist denn das. Hab ich bei uns noch nie so gesehen. Und ich bin ja jeden Tag mit den Hunden unterwegs..auf Feld und Flur.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gerlinde,
    ganz lieben Dank für den Tip. Mein Mann hat heute frei und wir waren zusammen Gassi. Ich habe unterwegs 3 Kränze gebunden. Er hat mir dabei geholfen, die Lianen von den Bäumen runter zu ziehen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerlinde,
    schau mal auf meinen Blog...☺
    Ganz herzlichen Dank nochmal für den tollen Tip.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Tipp! Du zauberst sehr schöne Dinge!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee, die Kränze sehen wunderschön aus!!
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen