Mittwoch, 10. Oktober 2012

Wachstuch Reste Paket ist eingetroffen

Heute ist wieder mal ein Wachstuchrestepaket eingetroffen. Es sind viele große Teile dabei. Am liebsen mach ich Badetaschen draus, wer mein Blog öfter besucht weiß das sicher. Es gibt aber auch viel Anderes was man daraus nähen kann. 
So ein Restepaket kann man hier  http://www.tischdecke-net.de/ bekommen. aber auch die Meterware ist recht günstig wie ich meine. Und die Muster einfach auch schön und teilweise witzig. 


Wer keine Idee hat kann hier http://www.wachstuchfreundin.de/ mal stöbern. 

und so sieht es aus wenn das Restepaket ausgepackt ist, es sind ca 9kg



Kommentare:

  1. Wow super!!! Ja, Dir geht die Arbeit aber auch echt nicht aus!! Bin schon sehr gespannt, was daraus alles entsteht :)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch schon gespannt, was du aus den vielen Resten alles so zauberst!!!!!!! Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß damit!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen