Freitag, 5. Oktober 2012

Häuschen beleuchtet

So, nachdem ich hier eine Bitte von beleuchteten Häuschen gelesen hab,  obwohl sich sich das aber schon erledigt hat, hab ich trotzdem mal die Häuser in *Beleuchtet* geknipst. Die sind so schön, und mit einer Energiesparbirne wird das auch nur ein bisschen warm innen und macht dem Filz nichts aus.



Falls jemand weiß warum Hochkant geknipste Bilder sich immer nur liegend hochladen lassen möchte mir bitte erklären was ich falsch mache. Ansonsten bitte Kopf zur Seite drehen ;)

Kommentare:

  1. Sind die schön, die Häuschen - total toll, Gerlinde!! Das mit den Bilder versteh ich allerdings auch nicht

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Och, du bist ja echt lieb!!!!!!! Vielen Dank für die schööööööööööönen Bilder. Einfach fraumhaft schön!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich speicher die hochkant geknipsten auf dem PC zwischen, dort kann man sie mit "re Mouse - bearbeiten - drehen" richtigrum abspeichern und von dort im Blog hochladen
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Valomea,
    danke für den Tipp, aber ich bearbeite, verkleinere die Bilder ja auch meist und speichere sie richtig herum ab, aber wenn ich sie hochlade *liegen* sie wieder....mal sehen vieleicht komm ich noch dahinter

    Schöne grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen