Donnerstag, 4. Oktober 2012

Filzhäuschen


Diese wunderschönen Filzhäuschen hab ich als Gegentausch zu dem rosa Schlüsselbrett und der rosa Julietasche bekommen. Dann hatte ich noch nen kleinen Extrawunsch, nämlich einen Zottelhaargummi, der Wunsch wurde mir auch erfüllt.  Noch dabei waren Filzwolle und Styroporkugeln , weil ich das Filzen gern auch mal probieren möchte. Aber tiefer in das Thema Filzen werde ich mich wohl nicht reinsteigern, dafür fehlt die liebe Zeit.
Ganz ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch!!! 

Noch mehr so schönes Filziges könnt ihr hier bestaunen


Kommentare:

  1. Hallo Gerlinde,

    die Häuschen sind allerliebst. Ich habe vor ein paar Tagen auch einen Filzkurs besucht, und es hat echt Spaß gemacht. Aber wie du schon sagst ,mit der Zeit ist das eben so eine Sache.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie klasse sehen die denn aus!?!?!?!? So eine tolle Farbkombi, einfach toll. Gratuliere dir zu DEM tollen Tausch!!!

    VlG Anke

    P.S. Filzen macht Spaß, ich habe das auch schon ausprobiert, naß und auch trocken. Bin gespannt, wie es dir gefällt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anke.... und beleuchtet sehen sie noch schöner aus
    Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind die Häuschen denn!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Tausch, einfach toll!

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  5. Echt???????? Das sind Lampen??????????????????????? G..L! Könntest du nicht einmal versuchen, davon ein Bild zu machen, wenn sie leuchten??? Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hat sich schon erledigt, Gerlinde! Habe bei Dawanda eine Abbildung gefunden > KLASSE!!!!!!

    Ein wenig neidische Grüße
    Anke ;-)

    AntwortenLöschen