Mittwoch, 11. Juli 2012

schon wieder Fischle



Jetzt langweil ich euch warscheinlich schon mit meinen Fischchen, aber leider hier nochmal welche...  ;)

Diese sind natürlich wieder bei Dawanda erhältlich 

Kommentare:

  1. Ach Blümchen, ich finde Deine Fische so schön...die kann man noch ein paar Mal anschauen ;)

    Vielen Dank für Deinen mitfühlenden Kommentar zu meinem Blogartikel - Du hast recht, ich leide...die Sonne fehlt mir wirklich ...und zwar nicht nur die Sonnenstrahlen ab und an, sondern das Beständige daran - das fehlt mir :(
    Gut, dass es Dich gibt <3

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. PS...die untere Fischkette finde ich ganz besonders schön, fällt mir gerade auf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kompliment Andrea.
    Es muss wirklich noch Sommer für dich kommen und für uns auch, weil ja die Haupternte noch ansteht, ob mir das nun gefällt oder nicht.
    Ich denk an dich, wenn die Sonne mal wieder lacht.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gerlinde, die Sonne hat schon mal gelacht heute morgen - so von 9 Uhr bis jetzt...aber damit kann ich auch nicht wirklich was anfangen :( Ich wollte Dir aber eigentlich sagen, bzw. fragen, ob Du schon gemerkt hast, dass unter Deinen Blogartikeln jetzt gar nicht mehr angezeigt wird, wie viele Kommentare dazu schon hinterlassen wurden...bislang stand da jetzt immer: Kommentare: 2, z.B. jetzt steht nur noch "Kommentare:" und dann nix mehr?? Ist irgendwie schade, finde ich, oder?
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da bin ich ja beruhigt, dass Andrea die Anzahl der Kommentare auch nicht mehr sehen kann!!! Dachte schon, es läge an meinem PC.

    Gerlinde, Fisch können wir doch immer anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG Anke, der die Sonne auch unheimlich fehlt!

    AntwortenLöschen
  6. Wegen den Kommentaren hab ich nix gemacht, hab mich auch schon geundert, aber ich forsche mal nach ;)

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder schön, Gerlinde! Ich schaue Deine Fischketten sehr gerne an, toll!

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen