Mittwoch, 4. Juli 2012

Häubchen für Marmeladengläser

Hin und wieder entdeckt man auf verschienen Blogs so hübsche Häubchen für Marmeladengläser. Da macht doch ein *Marmeladenmitbringsel* gleich viel mehr her......und deshalb hab ich auch mal ein paar versucht. Man könnte diese natürlich noch ausschmücken.und mit schönen Schildchen versehen.


Kommentare:

  1. Die Gläser sehen gleich ganz anders aus! Sehr schön!

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  2. Das macht wirklich was her! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Gerlinde, was für schöne Gläser! Sooooooooo viel Arbeit mache ich mir damit leider nicht *schäm*. Ich lege meistens ein Stück Stoff oder Serviette oben drüber. So edle Teile wie die deinen, das ist mir dann doch zu aufwendig.
    Du kommst immer auf Ideen, waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhnsinn!!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!! Und ich bin mir sicher, der Inhalt ist genauso gut, wie die Gläser schön sind ;)

    Liebe Grüße am Montag Morgen <3

    Andrea

    AntwortenLöschen