Mittwoch, 20. Juni 2012

WTT

Endlich hab ich mal wieder was zu zeigen. Ich hab mir eine neue Wachstuchtasche genäht. Sie ist ohne Schnitt einfach nach meinen Vorstellungen entstanden. 


Kommentare:

  1. Hallo Gerlinde,

    die Tasche gefällt mir sehr gut, auch die Farbe. Und da braucht man gut die breiten Träger. Haste gut gemacht.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist dir aber sehr gut gelungen, Gerlinde! Dazu hätte ich keinen Nerv. Meine Nähmaschine ist schon fast 40 Jährchen alt und mich kennt sie kaum ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch Beiden!! ......Deine NaMa kennt dich kaum Anke...da musst ich direkt schmunzeln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Tasche ist toll! Würde mir auch gefallen. Ich habe gleich gar keine Nähmaschine :-)

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist ja wunderschön. Gefällt mir total gut :-)

    Vielen Dank für's Zeigen.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  6. Ja, toll - die Tasche ist wirklich super!!! Mir gefallen auch die Farben und die Innengestaltung besonders gut!!

    Schöööööööööööööööön :)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow...Gerlinde..die Taschen sind ja superschön...Kompliment. Ich bin total begeistert.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen