Freitag, 1. Juni 2012

Herbst

ja , es ist noch nicht Herbst, aber ich hab für unsere Bastelrunde die ab Oktober wieder startet schon mal ein paar Auswahlstücke gesägt. Alle Modelle sind von Armin Täubner. 

Kommentare:

  1. Toll und die beiden Geister sind ja sowas von lustig...
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich über die Gespenster kringelig lachen - die sind ja vielleicht witzig!!!
    Ansonsten sind die Sachen superschön, aber - Du kennst mich ja - mir machen diese Herbstsachen keine gute Laune...ich brauch doch die Sonne und das warme Wetter ;)
    Ganz liebe Grüße, Blümchen!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja ich weiß Andrea, aber der Herbst kann doch auch schönes Wetter haben;)
    GLG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt schon, es gibt tolle Herbsttage..aber die Aussicht auf den kommenden Winter nimmt mir immer ein bisserl den Spaß... :(
    Jetzt kommt aber erstmal der Sommer - juhuuu....

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, jetzt kommt Sommer und Ferien!!!!

    AntwortenLöschen