Dienstag, 22. Mai 2012

und so endet es

Warscheinlich denkt sich´s eh schon jeder .........aus den Streifen wurde ein kleiner Teppich.
Der ist aber auch wirklich klein, nur 50x50cm aus zwei Vorhängen. Ich dacht schon er wird ein bisschen größer.......beim nächten mal weiß ich, dass so ein Teppich vieeeeeel Material verschluckt. 



Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz prima Idee und sieht richtig gut aus.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn ????????? du hast die stoffstreifen wo drauf gehäkelt ?????? wie funktioniert das ?
    super idee !!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja eine geniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sieht toll aus.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, einfach toll finde ich Deinen Häkelteppich!! Das wollte ich immer schon mal ausprobieren. Die Farben kommen auch so schön raus - einfach klasse!! Was Du alles machst - genial!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow...echt super...gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen