Samstag, 21. April 2012

Kuhten Tag


So eine Kuh hab ich zwar schon mal gezeigt, aber die hat einen Gartenzaun bekommen. Meine Nachbarin will sie ihrem Enkel zum Einzug in die neue Wohnung schenken. Vorne auf der Standplatte soll noch ein Blümchen seinen Platz finden......... der Enkel hat nämlich viele Kühe  :)

Kommentare:

  1. Die ist einfach klasse, Deine Kuh, Blümchen!
    Und für diesen Zweck perfekt!!

    liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Andrea hat es schon geschrieben! Die Kuh ist doch immer wieder schön anzugucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, immer wieder schön anzugucken! Du hast immer so liebevolle Details!

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gerlinde,

    wie meine Vorschreiberinnen schon sagten.....die Kuh ist einfach toll und immer wieder ein super Motiv.

    LG Birte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Blümchen!
    Wirklich, eine wunderschöne Kuh! Aus was für einem Holz ist die Kuh gemacht? Kann man jede Holz-Art verwenden?
    Lieben Gruß aus Bonn
    Kirsty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Kuh ist aus Leimholz , Sperrholz würde hier wohl nicht so gut gehen. Wenn, dann müsste es dicker und wassserfest verleimt sein.

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Blümchen, kann ich die Kuh mit Zaun fertig bei dir bestellen? Und wenn ja, wie viel kostet sie?
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen