Donnerstag, 29. März 2012

Türschild *Herd*

Heute kann ich endlich mal wieder was zeigen. Eine Auftragsarbeit für eine junges Paar, die Dame des Hauses ist Meisterin der Hauswirtschaft, deswegen auch der Herd. Ich hoffe es gefällt ihnen. 




Kommentare:

  1. Was Du immer für Ideen hast, Gerlinde! Dein Türschild ist der Hammer, klasse Umsetzung und wunderschön bemalt!

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Schild passt einfach wie die Faust auf´s Auge!!!!!!!! Genial!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerlinde !
    wow ! der Herd sieht ja klasse aus !
    ich freue mich auch täglich über meine tolle Nähmaschine.....du erinnerst dich ?

    Liebe Grüße,
    Birgit
    P.S. siennas Schutzengel hat ihr total gut gefallen ! danke nochmal dafür !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, Dankeschön.........ja deine Nähliebe, klar weiß ich das noch, auch ein absolutes Einzelstück, wie dieser Herd.
    Ich hoffe der kleinen Sienna gehts gut!
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es unschlagbar schön, Blümchen....wirklich ne ganz tolle Idee und genial in der Umsetzung!!
    Alles gut bei Dir?
    Ich schick Dir mal liebe Grüße!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wo...das ist ja echt cool...Du hast aber auch immer wieder neue Ideen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen