Donnerstag, 1. März 2012

Türkranz

Für diesen Kranz brauchte ich zwei Anläufe, mein erster Versuch hat mir gar nicht gefallen, aber jetzt schon.

Kommentare:

  1. Liebe Gerlinde,
    der Kranz ist wunderschön geworden. Kompliment.
    Gerade habe ich entdeckt, dass Du ja ein richtige Berühmtheit bist...die Bücher in Deiner Sidebar sind ja von Dir selber...alle Achtung!!!
    Ich bin beeindruckt.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    den find ich wunderhübsch!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier vergebe ich jetzt noch einmal 5 fette Sterne für den tollen Kranz!!!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Türkranz ebenfalls superschön!

    LG,Gille

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt ist er wirklich wunderschön, Gerlinde!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kranz ist toll geworden, Gerlinde. Der zweite Anlauf hat sich absolut rentiert! 😄

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen