Mittwoch, 29. Februar 2012

Strickmühle

Nachdem ich diese Strickmühle ertauscht hatte, wollt ich gleich loslegen, aber wir beide wurden nicht gleich *Freunde* , aber mittlerweile flutscht es wie man sieht.........was mal draus wird.........wird man sehen :) 

Kommentare:

  1. Oh, als Kind habe ich kilometerweise mit meiner Strickliesel diese Schnüre produziert. Meine Oma hat dann daraus Deckchen als Untersetzer usw. daraus gemacht. Bin gespannt, was dir dazu einfällt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Frohes Schaffen wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. http://www.ebay.de/itm/Bastelideen-Strickliesel-Rolf-Schur-Rolf-Schurr-2006-/150764952348?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item231a4a9b1c#ht_601wt_1396
    habe ich gerade entdeckt...damit Du eine Anregung für Deine gestrickten Schnüre hast.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh Danke Dagmar, aber ich glaube ich verstricke die Schnüre lieber ;)
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen