Freitag, 24. Februar 2012

Dagmar´s ...

...Engel ;)  Die Eule ist noch in Arbeit.

Kommentare:

  1. Oooooooooooooh Gerlinde, da hast du dich ja einmal wieder selber übertroffen!!!! Sooo eine tolle Farbe und dazu das passendes Schleifenband > perfekt!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der ist ja supersüß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ich könnte Dich küssen...der ist ja traumhaft...♥
    Da freu ich mich aber schon drauf...!
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. huhu !

    wow ! in lila sieht der ja auch klasse aus !!!

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so Süß bemalt! Einfach großartig, Deine Engel sind immer wieder schön an zu schauen!

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja total süss! Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und bin begeistert! Malst du die Engel jeweils selber?
    Echt klasse... Ich glaub so was muss ich mit meinen 1. Klässlern auch machen :)

    AntwortenLöschen