Donnerstag, 16. Februar 2012

Brauner Loop

Endlich hab ich diesen schon lange angefangenen Loop fertig. Er ist kuschelweich. Falls jetzt der Frühling kommen will, dann hat er seinen ersten Einsatz eben erst Ende des Jahres. 

Kommentare:

  1. Der sieht auf dem Bild schon kuschelig aus. Wenn er in den nächsten Wochen auch nicht mehr zum Einsatz kommen sollte, dann finde ich pers. das nicht unbedingt so schlimm. Er bleibt dir ja erhalten und bedarf keinerlei Pflege.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja ja, der ist gut lagerfähig :) und beleidigt ist er auch nicht wenn er ein paar Monate warten muss.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow..der ist ja toll, genau so einen würde ich mir auch gerne stricken...sag mal, liegt der hier doppelt...oder einfach?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar, der liegt doppelt, er ist etwa 65cm lang, also flch hingelegt , du verstehst
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade nicht so sehr "computerig" und hab damit gerade gemerkt, dass ich richtig viel bei Dir verpasst habe!! So schöne Sachen hast Du wieder gemacht, Blümchen - Kompliment!!!
    Der Loop hat es mir ganz besonders angetan, total schön!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!!

    Andrea

    AntwortenLöschen