Montag, 19. Dezember 2011

Fensterkette

So, diesmal hab ich für den Frühling gesägt, irgendwann kommt er ja wieder :)  Die Idee ist von craftideas, dort gibt es viele schöne Vorlgen . Ich hab sie aber nicht genau nach Vorlage gemacht, ich muss meist ein bisschen eigene Ideen "dazumischen"


Kommentare:

  1. Deine Ketten sind toll! Die machen schon Lust auf Frühling!

    LG Manuela Burger

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee und Umsetzung!Habe übrigens noch guten Kontakt zur "Seiteninhaberin" ;-)

    LG von Tauschan

    AntwortenLöschen
  3. @ Manu B. Danke! Der nächste Frühling kommt bestimmt :)

    @ Tauschan . Diese Kette will ich schon länger machen, nun hab ich es endlich geschafft, mal schauen ob sie meinen Bastelfrauen auch gefällt.
    Grüße mal gerbil, guckt sie auch ab und zu noch in unser Forum?

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt ganz bestimmt deinen Bastelfrauen ;-)
    Klar grüße sie gerne von dir. Sie wird sich sicherlich freuen.

    LG von Tauschan

    AntwortenLöschen
  5. Super schaun die Ketten aus!
    Hast du die Flügel mit Serviettentechnik gestaltet?

    LG Linn

    AntwortenLöschen
  6. Danke Linn
    Nein, keine Serviette, das ist Stoff

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Ketten, Gerlinde!!!!
    Eigentlich schade, das gerbil sich nicht mehr meldet!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ketten! Ich liebe ja den Materialmix! Und mit Stoff und Holz und Knöpfen macht die Arbeit unheimlich viel Spaß!
    LG von der Manu

    AntwortenLöschen