Mittwoch, 14. Dezember 2011

Eulentasche...

....vom Farbenmix´s Adventskalender. So sieht sie nun aus. Die Henkel hab ich noch nicht .Mir fehlen noch die Karbiener.

Kommentare:

  1. Ist aber klasse geworden! Dank dir habe ich den Werdegang bei farbenmix auch täglich verfolgt. Bin auf die neue Variante auch schon gespannt. Machst du da auch wieder mit?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar, kann aber sein das ich nicht jeden Tag dazu komm, dann hol ich es nach ;)
    Die Tasche ist ziehmlich klein, eher für ein Kind, ich seh es als Nähübung. Es kommt doch Weihnachten, da kann man immer mal ein kleines Geschenk gebrauchen. Jetzt wart ich mal was da noch alles folgt.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden - ich bin auch gespannt auf den nächsten Part ;)

    lg Andrea

    AntwortenLöschen