Dienstag, 27. Dezember 2011

Doch nochmal ein Schal

Ich wollt ja heuer keinen Schal mehr stricken, aber Tochter hat sich nen Loop in schwarz gekauft und meinte so - der wäre auch in anderen Farben toll -  ja und da kam mir zufällig vor Weihnachten noch diese braune Kuschelwolle über den Weg, na ja, und nun muss ich eben nochmal einen Schal stricken :) 


Kommentare:

  1. Ja, diesen Loops sind wirklich klasse. Meine Mädels sind auch ganz begeistert. Einen habe ich auch gestrickt und verschenkt an eine liebe Bekannte ;-)

    LG von Tauschan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gerlinde,

    ich find die Farbe des Loops total schön und mittlerweile ist er bestimmt längst fertig, bist ja immer so fleißig! ;) Ich hoffe, Du hast die Feiertage mit Deiner Familie friedlich und gemütlich verbracht und wünsch Dir von ganzem, ganzem Herzen das Allerbeste für 2012. Auf dass Du kreativ bleibst, immer weiter so schöne Ideen hast, es Dir gut geht, Du glücklich bist und wir weiterhin in Verbindung bleiben.
    Alles Liebe von mir!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Andrea, ich hab über die Feiertage oft an dich gedacht.
    Leider ist der Schal noch nicht fertig. Bin grad nicht so schnell.
    Ich wünche dir auch das Beste für 2012, bleib einfach so wie du bist, dann kann nix schief gehen.
    Extraliebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir, liebe Gerlinde :)

    AntwortenLöschen