Donnerstag, 17. November 2011

wieder ein paar Sachen fertig




Eine Woche ist vergangen seit dem letzten Post, ich war aber nicht untätig, man gucke ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    du warst wirklich fleißig. Das Apfel-Puzzle ist mein Favorit. Das ist zu schön, aber die anderen Sachen gefallen mir auch.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja wieder sehr fleißig, Gerlinde! Tolle Arbeiten und wunderschön bemalt! Der Apfel ist aber auch mein Favorit :-)

    LG Manu Burger

    AntwortenLöschen
  3. Bekommst von mir auch gleich 5 Fleißkärtchen!!!!!
    Die Schneemänner haben aber einen sehr lieben und warmen Gesichtsausdruck.
    Der Apfel ist einsame Spitze. Mein Nachbar, der Apfelbauer, wäre garantiert entzückt!!!!!!!!!!!!

    VlG hash

    AntwortenLöschen
  4. So schön!! Meine Lieblingsteile sind die Tannenbäumchen aus Stoff...süß!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Apfel ist eine supi Idee und Umsetzung und ich mag die Schneemänner gut leiden ;-)

    LG von Tauschan

    AntwortenLöschen