Mittwoch, 9. November 2011

oh je oh je.......

...der Anfang war auch ein schnelles Ende. 
Ich bin mit dem Muster nicht so klar gekommen, der Schal wurde breiter und was noch ein ausschlaggebender Punkt war - man hat mir gesagt der Schal sieht aus wie ein Deckchen - dann wars aus und ich hab alles aufgetrennt und ein neues Muster angfangen. 

Kommentare:

  1. hm, dabei ist das Muster total schön!! Auch wieder eine Kreation von Dir? Mir gefällt auch die weiße Wolle super...Hier ist es heute so kalt, dass man jede Form von Schal echt gut gebrauchen kann! :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja dieses Muster gefällt mir auch, und ist eine Kreation von mir. Falls du das Muster möchtest sag bescheid. Aber das Andere , ein paar Beträge vorher, das hat schon ein bissi "Deckchen charakter".;)
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen