Mittwoch, 2. November 2011

nochmal eine ..........

Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Kerzen auch sehr, wobei ich bei Weihnachten mehr auf rot stehe!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anke , dass du vorbeigeschaut hast. Ich mag beide Varianten, kommt drauf an wo sie stehen sollen.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch eigentlich beide Varianten gerne. Stehe auch zur Zeit auf creme/natur mit etwas gold zu Weihnachten, mag aber auch das traditionelle Rot gerne. Bei der roten Kerze gefällt mir besser, dass dort kein Glöckchen als Deko angebracht ist. Die sind mir bei den creme-goldenen Kerzen too much, ansonsten jedoch top ;-)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine grooooooooooooooooooooße kerze! Oder irre ich mich? Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

    So groß ist sie gar nicht, nur 55cm

    AntwortenLöschen