Sonntag, 6. November 2011

Diese Baumhänger...

....hab ich für den Kindergarten entworfen. Ich hab die Rohlinge gesägt und die Mütter bemalen sie für den Weihnachtsmarkt.














Die Pferdchen hab ich einfach mal so gemacht, vielleicht dürfen sie an meinen Baum.

Kommentare:

  1. Oh, was für schööööööööööööne Arbeiten!!!!!!!!!
    Ich bewundere immer wieder deine gleichmäßigen Drähte, einfach klasse.

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE!!!!!!! Die Hängerchen sind super geworden! Ich bin auch gerade am Schlittschuhe und Handschuhe bemalen!!!!! Eine Fitzelarbeit! Aber die Winterstiefel merk ich mir! Und die Knopf-Stoff-Schnur-Version ist total genial! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. *zurückzwinker* das hab ich von dir geklaut.....von den Hühnern , das ist supergenial!!!

    AntwortenLöschen