Dienstag, 22. November 2011

Das sind Vorbereitungen.......

...für einen Bastelabend . Da ich ja immer außer Haus muss und die Digi meist liegen lass, mal ein Bild von den Rohlingen ......29 Kerzen für 14 Frauen

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Bin jetzt schon gespannt auf die Ergebnisse.... Supi!

    LG von Tauschan

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Hanna an, warst wirklich fleißig!!!!!! Ich drücke die Daumen, dass alles klappt, ihr Spaß habt und du die Kamera evtl. ja einmal doch nicht vergißt *augenzwinkerundgrins*

    LG hash

    AntwortenLöschen
  3. Aber wirklich - Du bist echt fleißig und die sind so schön!!
    Wie war es denn?

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Es war noch nicht, ist erst am 29. ......die malen und reden viel :) aber es ist meist entspannend für mich , denn ich schau nur zu und geb bissi Hilfe.

    AntwortenLöschen
  5. So, gestern war der Bastelabend, und ich hab tatsächloch wieder die Digi vergessen, ich hab mich vielleicht geärgert. Es hatte auch keiner ein ordentliches Handy dabei. Es sind nämlich wünderschöne Kerzen in ganz tollen Farben und mit verschiedener Deko entstanden. Es haben sich die meisten auch mal getraut andere Farben als meine der Mustermodelle zu verwenden. Danach gabs noch ne kleine Weihnchtsfeier mit Glühwein und Plätzchen.

    AntwortenLöschen