Montag, 3. Oktober 2011

Granny Nadelkissen

Diese Grany´s waren wieder mal ein Versuch. Die Fäden für ein ganzes Kissen möcht ich lieber nicht vernähen, darum sind nun zwei Nadelkissen daraus geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Du früher Vogel ;)
    Die sind ja süß geworden!!! Total schön!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag,

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. nee, so früh war das nicht.......meine Bloguhr ging falsch, jetzt müssts stimmen.

    Dankeschön Andrea....viellecht mach ich mal noch ein paar, hat nämlich total Spaß gemacht und ist ein super Mitbringsel.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. vergessen.........dein Kommentar war doppelt, hab einen gelöscht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habs gemerkt...konnte ihn aber nicht mehr löschen...Danke, dass Du es für mich erledigt hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. ???? Wieder doppelt...das versteh ich nicht???

    AntwortenLöschen