Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gartenstäbe

Gestern war mal wieder ein Bastelabend, wir haben Gartenstäbe aus diesem Buch von Martina Hertel gemacht, Ich hab alles gesägt und vorbereitet, meine 10 Damen haben gemalt. Eigentlich besteht das Motiv aus drei Teilen, ich hab aber nur eins als Anschauungsobjekt gemacht. Leider hab ich wie so oft meine Digi vergessen um die fertigen Teile zu knipsen. War ein schöner Anblick, 30 Gartenschnörkel in ungefähr dem geichen Farbton wie meiner.

Kommentare:

  1. Wow - die sind ja wunderschön!! Ganz besonders gefallen mir die Hölzer unten...tolle Idee und wundeschöne Ausführung!

    Liebe Grüße
    Andrea
    PS...und Dein Foto ist doch dieses Mal auch ziemlich gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Andrea! Im Buch sind die Stecker ohne die Hölzer, das war ne spontane Idee von mir. Ja das Foto geht so, ich übe ;) !!

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Teile!!!!
    Das wäre mal eine neue Idee für meine Mädels! Für die die einen Garten haben ;-)))
    LG von derManu

    AntwortenLöschen