Montag, 12. September 2011

Kleine Geldbörsen

Diese Geldbörsen sind anch diesem Schnittmuster genäht. Der erste Versuch war mit Wachstuch. Das klappte gut und ließ sich leicht nähen
Die beiden Lederbörsen kamen als nächstes, das waren mal meine Winterstiefel, Das funktionierte auch super. Dann fand ich noch ein Stück LKW Plane auch das ging gut nähen. Das wenden ging etwas schwerer aber die Nähte haben gehalten. Schließlich nochmal Wachstuch in durchsichtiger Formn mit Blumenmuster, da sieht man was man hat ;) Diese Börsen sind total praktisch und passen prima in die Hosentasche. ............und meine neuen Kam Snaps sind hierfür auch obergenial!!  Warum hab ich mir die bloß nicht schon lange zugelegt .

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse!! Total schön geworden!!

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. SUPER TOLL! Muss wohl auch noch so ein Werkzeug haben!
    LG von der Manu

    AntwortenLöschen