Mittwoch, 28. September 2011

Blumentasche

Gestern Abend hatte ich soooo Lust zum Nähen, zugeschnitten war sie schon länger.........und so ist die Tasche gleich ganz fertig geworden. Innen hab ich sie mit Wachstuch gefüttert und der Stoff ist mit leichtem Vlies verstärkt. Aus einem Reststoff hab ich auch noch schnell ein Täschle genäht. In dem rosa Täschle ist mein Werkzeug für meine Kam Snap Zange. Eigentlich sollte diese Tasche noch eine Bommelborte bekommen, aber erstens hatte ich noch keine und zweitens hätte es mir auch nicht so gut gefallen. Das ist aber sicher nicht die letzte Tasche dieser Art, also gibts bestimmt noch eine mit Borte ;)

1 Kommentar:

  1. Mensch, Gerlinde, bist Du fleißig!! Ich seh gerade erst, was Du in den vergangenen Tagen alles so gewerkelt hast!! Total schön!! Auch innen ist die Tasche super klasse!! Kompliment von mir!!

    glg Andrea

    AntwortenLöschen