Dienstag, 30. August 2011

Muh -Kuh....

....aus dem Buch *Zaungucker und Türsteher* , ich glaube jeder Holzwurm kennt dieses Buch.  Sie wird ein Geschenk für eine Bäuerin zum 50. Geburtstag. 


Sonntag, 28. August 2011

Eine Nähübung


Dieses Täschle hab ich nach dieser Anleitung genäht. Ich bin aber mit meinen Nähkünsten nicht so ganz zufrieden. Eine erfahrene Näherin macht sowas warscheinlich mit Links.........na ja , ich übe halt weiter. Die Blümchen sind die Häkelübung von gestern Abend. :)

Schlüsselbrett

Dieses Schlüsselbrett gibts jetzt neu bei Dawanda zu finden.

Auf dem Flohmarkt....

...hab ich diese drei Hefte eben ergattert. Ich bin zwar nicht so der große Vielseidig Fan, aber ich musst sie trotzdem mitnehmen. :)  der Preis hat gepasst!!

Samstag, 27. August 2011

Schlüsselbrett *NADJA*

Diese Schlüsselbrett war eine Auftragsarbeit. Die Nadja bekommt es zu 18. Geburtstag. Dazu noch ein Auto und ein paar Scheinchen die am Schlüsselbrett baumeln werden.

Freitag, 26. August 2011

zu Besuch...

Heute kam bei uns diese tolle Libelle zu Besuch. Sie war bestimmt 8cm lang.........nein eigentlich hat sie sich zu uns verirrt, wir haben sie auch gleich wieder in die Freiheit gebracht .......;) nach einem ganz schnellen Fototermin.


Sonntag, 21. August 2011

Armbänder mit *Memory Wire* Draht

Die muss ich einfach hier mal zeigen, weil die Beiden sooo toll sind........das ist leider auf meinem Bild gar nicht so gut zu sehen, aber hier und es gibt auch noch vieeeeele Andere Sachen zu entdecken.

Zwetschgen über Zwetschgen...

..gibt bei uns heuer. Bei jedem Gewitter mit stakem Regen und Wind brechen wieder Äste ab. Hoffentlich halten die Bäume durch bis die Früchtchen ganz reif sind.

Freitag, 19. August 2011

Nach langer Pause..........

...will ich hier mal wieder öfter was zeigen, wie z,B. diese Tasche, die schon ne Weile als Ufo rumlag .........aberr nun fertig ist.  Man könnte sie auch wenden um die 6 Innentaschen außen zu haben. Es wären lediglich die Schleifchen dann eben innen. Sie ist bestimmt super als Handarbeitstasche zu verwenden, alles ist übersichtlich verstaut. Am Boden ist sie 40 cm breit.