Sonntag, 30. Januar 2011

2. Julie


Nachdem mir das Julienähen so gut von der Hand ging mussst ich gleich nochmal eine machen. Sie wurde ein Überraschungsgeschenk. Meine Säge ist bestimmt schon beleidigt, aber heut lass ich sie mal wieder tuckern:-)

Kommentare:

  1. Die Julie ist ganz toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich habe den Schnitt und die Anleitung auch, habe mich aber noch nicht getraut...!
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dagmar, ich kann nur sagen MACH EINFACH, ich hab mich auch nicht so getraut, ich bin ja eigentlich eine Sägerin.......aber es hat so gut geklappt. Die Anleitung find ich sehr schön erklärt.
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Die kenn ich doch :)))) Und hab sie eben erst entdeckt!!
    Ich hab mich sooooooooooooooooo gefreut - ein tolles Überraschungsgeschenk war das damals!!!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen