Mittwoch, 29. Dezember 2010

verrücktes Ding......


Diese Tasche ist aus lauter Teilen die für ein Große nicht mehr gereicht hätten. Innen bunt, außen bunt, eben crazy.Die wird nicht verschenkt, die bleibt bei mir!

Kommentare:

  1. Ich werd auch gleich "crazy"...! Die ist ja echt der Hammer. Hast Du die Buchstaben selber entworfen oder hast Du da Mustervorlagen..?
    Ich bin hin und weg...ehrlich....♥
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dagmar,
    ich find die Tasche auch witzig. Die Buchstaben hab ich einfach ohne aufzuzeichnen ausgeschnitten, die durften ja ein wenig verrückt werden :-)))

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich absolut crazy! Hammer Teil!!!!!!! Und da kann dann ruhig mal ein Liter Milch umkippen, gell?!?!?!?!

    AntwortenLöschen