Freitag, 31. Dezember 2010

Mütze


Das ist nun das letzte Werk in diesem Jahr.
Die Mütze ist ohne eine Anleitung einfach mal so drauf los gehäkelt nur der Bund ist angestrickt........und sie passt perfekt. Leider hatte ich kein Model drum mussst eben ein Kissen herhalten:

Allen die hier ab und zu mal mitlesen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Hallo , deine Holzsachen sind wirklich schön. Ich habe eine Werkstatt auf mallorca, kannst ja mal stöbern gehen www.caroass.info..........
    Vielleicht kommen wir auch mal ins Geschäft.
    Liebe Grüße aus Mallorca
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline,
    Schön das jemand aus Mallorca mein Blog besucht. Werde gleich mal bei dir stöbern gehen.
    Ein frohes neues Jahr für Dich und Danke für dein Kompliment.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Kopfbedeckung meine Liebe! Nächstes Mal bitte: AUFSETZEN und vor den Spiegel mit dir!

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist einfach superklasse. Würde ich sofort anziehen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen