Montag, 13. Dezember 2010

....es geht noch weiter








.........mit Wachstuchverarbeitung

Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja wirklich super schön geworden. Kompliment. Du bist ja wirklch ein allround-Talent.
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Dagmar,

    :-) mein Talent reicht nur bis zu einfachen Schnitten, dann ist Schluss. Es macht aber viel Spaß dieses Material zu verarbeiten. Mal sehen was noch alles draus wird........ich hab ja immer noch keine Ladestaion ;-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die grün-weiße Tasche ist ja der Wahnsinn. Die gefällt mir total gut :O)

    Da frag ich doch einfach mal ganz frech, ob du evtl. Interesse an einem Tausch hättest ;o)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    Way

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Danke, aber wegen nem Tausch muss ich dich leider enttäuschen. MIt der Tasche hatte ich ganz schön zu kämpfen, ich bin ja nicht so ein Nähprofi. Sie ist auch nicht ganz so perfekt wie sie aussieht. Die vordere KLappe ist ein wenig verzogen, drum möchte ich sie nur für mich nehmen. Also nicht böse sein. Einfache Sachen klappen schon ganz gut, aber mit der Näherei muss ich echt noch ein wenig üben.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gerlinde,

    ist doch kein Problem :-) Bin nicht böse :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Way

    AntwortenLöschen