Mittwoch, 8. Dezember 2010

erste Taschenversuche

Nun ists ne Weile das mein Wachstuchpaket angekommen ist. Gestern hab ich mich mal an dem für mich neuen Material und der Nähmaschine versucht. ............natürlich was recht einfaches..........das ist es nun geworden. Die Punktetasche hat sogar ein bisschen Innenleben bekommen.


Kommentare:

  1. Liebe Gerlinde,
    deine Taschen sind ja superschön geworden. Ich bin total begeistert. Und die Idee mit den Applikationen ist einfach superklasse.
    Sag mal, ist bei der türkisfarbenen, das bunte Innenfutter Stoff oder auch Wachstuch?
    Ganz herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    Danke für das Kompliment *freu*
    Bei der kleinen Tasche ist das Innenfutter Stoff, die Tasche war mein erster Versuch , ganz ohne Schnickschnack. Bei der Großen hab ich dann mit Innentaschen probiert.

    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen